· 

Ab sofort ELITE Camouflage Linergist

Erfolgreich abgeschlossen: Ausbildung zur ELITE Camouflage Linergistin
Erfolgreich abgeschlossen: Ausbildung zur ELITE Camouflage Linergistin

 

Neu biete ich als ausgebildete ELITE Camouflage Linergistin von LONG-TIME-LINER auch spezielle Pigmentierungen an für optische 3-D-Mamillen-Rekonstruktionen und Narbenkaschierungen.

 

Seit über 20 Jahren arbeite ich mit dem führenden Conture Make up-Konzept von LONG-TIME-LINER® und gehörte zu den ersten Anbieterinnen dieser Pigmentierungsmethode in der Schweiz. Ich durfte in all den Jahren etliche Kundinnen und Kunden mit einer individuellem Augen-, Lid- oder Lippen-Konturierung begeistern und habe mich in dieser Zeit laufend weitergebildet - zuletzt zur ELITE TOP Linergistin, der höchst möglichen Ausbildungs-Kategorie von LONG-TIME-LINER®. In regelmässigen Rezertifizierungen lasse ich mein Know-how zudem immer wieder von Experten überprüfen und besuche Weiterbildungskurse zu neuen Trends.

 

Permanent Camouflage für besondere Hautstellen

Nun habe ich eine weitere Ausbildung absolviert: Camouflage für besondere Hautstellen. Denn die Pigmentierung mit LONG-TIME-LINER® findet nicht nur im rein kosmetischen Bereich Anwendung! Es ist auch möglich, betroffene Hautstellen mit speziellen Pigmentierungstechniken zu kaschieren und optisch zu rekonstruieren. Zum Beispiel Narben wie Lippen-, Kiefer- und Gaumenspalten, Augenbrauen oder im Bereich der Brust. Auch angleichende Pigmentierungen bei Vitiligo (Weissfleckenkrankheit) sowie rekonstruierende 3-D-Mamillen-Rekonstruktions-Pigmentierungen nach Brustoperationen sind möglich.

 

Eine Herzensangelegenheit

Unschöne Narben im Gesicht oder unregelmässige Hautstellen am Körper sind für viele Menschen sehr belastend und können sie in ihrem guten Körpergefühl einschränken. Gerade Frauen, die sich einer Brustoperation unterziehen lassen mussten und ihnen zum Beispiel einseitig eine Mamille entfernt werden musste, leiden sehr. Es ist mir deshalb ein Herzensanliegen, diese Frauen mit der schonenden Methode von LONG-TIME-LINER® wieder zu mehr Selbstbewusstsein und Lebensfreude zu verhelfen.

 

Ausbildung zur ELITE Camouflage Linergistin

Im Frühjahr 2020 habe ich mich in einem Intensiv-Training am Institut von LONG-TIME-LINER® in München ausbilden lassen und dieses erfolgreich abgeschlossen. Ich freue mich sehr, jetzt als zertifizierte ELITE Camouflage Linergistin diese entsprechenden Spezial-Behandlungen anbieten zu können.

 

Haben Sie Interesse? Rufen Sie mich einfach an oder schreiben Sie mir für ein unverbindliches Beratungsgespräch.

Telefon 044 388 60 36, info@ramonaspakosmetik.ch

ADRESSE

Leibundgut Kosmetik GmbH

Beauty Villa Valentino

Bellerivestrasse 15

8008 Zürich

 

Telefon +41 44 388 60 36

info@ramonaspakosmetik.ch

www.ramonaspakosmetik.ch

DIENSTLEISTUNGEN

Marken

LONG-TIME-LINER®

La Biosthetique®

COOLA®

Deynique

Regulat Beauty Dr. Niedermaier®

SKIN'S

That'so

© Ramona Spa Kosmetik

Alle Rechte vorbehalten.

Webgestaltung und -Texte: TUDOR DIALOG